Selbstständig sein, heißt Verantwortung zu übernehmen, Verantwortung für meine Mitarbeiter, mein Unternehmen und meine Umwelt.
Das bedeutet für mich auch außerhalb meiner Tätigkeiten, Akzente zu setzen und mein soziales Engagement weiter umzusetzen.
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, Zeichen zu setzen und nicht der schweigenden Mehrheit zu folgen!

Hier einige Beispiele, die vielleicht dazu anregen, ebenfalls tätig zu werden!



MonWalk - ist das Team von Ralph Thoma, Winnie Bauer, Jo Amann und Roland Krökel (v. l.) Wir haben es geschafft. Nach exakt 13 Stunden, 57 Minuten und 53 Sekunden sind wir durch das Ziel gewalkt / gelaufen! Mit dieser Zeit haben wir unsere absolute Bestleistung erzielt und die Zeit von 2012 um 5,5 Stunden unterboten! Dies war nur mit Unterstützung von allen Supportern möglich, wir bedanken uns herzlichst für eure Begleitung! Ralph, Jo, Roland und Winnie